.vc_custom_1598508124639{padding-top: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;padding-left: 30px !important;}

Reisebericht Prag

Marius Thümmrich

20 April 2020

Keine Kommentare

Zurück in der Goldenen Stadt

Dies ist ein Konzept für einen Reisebericht für die Tour Prag/Tschechien:

Während meines Studiums, gab es Zeiten in denen ich alle drei Wochen ein paar Tage in Prag verbrachte. Ich arbeitete als Reiseleiter und konnte so diese faszinierende Stadt immer wieder besuchen. Den Reiseleiter Job habe ich mittlerweile an den Nagel gehängt und doch bin ich Tschechien noch sehr verbunden. Über meinen früheren Chef und guten Freund Pavel hatte ich einmal mehr einen Aufenthalt in Prag geplant. Diesmal wollte ich für drei Monate bleiben und als Koordinator für Deutsche Touristen vor Ort arbeiten. Da wegen der Corona Pandemie dieses Abenteuer ausgefallen ist, in ich nun selbst als Tourist hier…..

Riesengebirge, Obdachlosen Stadtführung, Schwarzlichttheater, Bier, Burg, Kleinseite, Kneipenabende, Knödel, Gärten, Gewimmel und Ruhe, Geschichte die fasziniert.

Schreibe einen Kommentar