.vc_custom_1598508124639{padding-top: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;padding-left: 30px !important;}

Unser Team

Wer steckt eigentlich hinter My Gap Week?

Wir natürlich! Kein großer Konzern, sondern Marius, Jörg und Thilo. My Gap Week ist unser Herzensprojekt, das wir ursprünglich aus dem Wunsch heraus aufgebaut haben, die verschiedenen Events der Welt gemeinsam und so authentisch wie möglich erleben zu können. Wir konnten keinen anderen Veranstalter finden, der solche Reisen für junge Gruppen anbietet – also hieß es: Selber machen! Daraus hat sich unser kleines aber feines Portfolio entwickelt – immer entsprechend unserer eigenen Expertisen.

von links nach rechts: Marius, Jörg & Thilo

Wir alle sind Touristiker durch und durch: Marius und Thilo haben gemeinsam zuerst Tourismusgeographie und dann Tourismus-Management studiert. Nach Stationen quer durch die Touristik und quer durch die Welt als Reiseleiter, Hoteleinkäufer, Produktmanager und im Tourismus-Marketing hat uns die Corona-Krise von 2020 mit viel Zeit und Kreativität zurück an den heimischen Schreibtisch befördert. Entstanden ist so „My Gap Week“ – für deine kürzeste Lücke im Lebenslauf.

Mit Jörg ist auch ein „alter Hase“  mit an Bord: Seit eh und je ist er im familieneigenen Reiseveranstalter-Geschäft zu Hause. Doch das Team wäre natürlich nicht komplett ohne unsere Guides vor Ort: Wir suchen ganz gezielt nach Reiseleitern, die unsere Vorstellung von authentischen, unterhaltsamen und rundum gelungenen Reisen teilen und dafür sorgen, dass jede Reise zur perfekten Gap Week wird. So bist du stets bestens betreut: Vor, während und nach deiner Reise!

Erfahre hier mehr über unsere Philosophie!

Auch wenn wir ein junger Veranstalter sind, so brauchst du dir um deine Absicherung natürlich keine Gedanken zu machen! My Gap Week ist eine Marke der OYO Travel GmbH, die wir 2019 gegründet haben. Dank der bei Pauschalreisen rechtlich vorgeschriebenen Kundengeldabsicherung (auch bekannt als Insolvenzversicherung) und unserer Reiseveranstalter-Haftpflichtversicherung bist du immer bestens abgesichert.