Reiseberichte

Mit unseren Reiseberichten kannst Du die Wartezeit überbrücken und von Deiner nächsten Gap Week träumen.

 

Unsere Reiseberichte sollen dir einen Einblick geben in die von uns ausgewählten Destinationen. Wir wollen dir hier auf ganz unterschiedliche Weise zeigen, was unsere Gap Weeks ausmacht, was unsere Gedanken bei der Planung dieser Reisen sind und natürlich was Dich unterwegs erwartet! Wir können niemals die Fülle all der wunderbaren Eindrücke einer Reise zu Papier bringen, dafür musst du schon selbst die Koffer packen. Allerdings ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude und wir freuen uns sehr, wenn wir diese mit den folgenden Reiseberichten bei dir wecken können.

 

Gerade sind wir noch auf Reisen, aber schau doch bald nochmal hier vorbei und lese die ersten Reiseberichte!